Mitgliederversammlung 2022

von Johannes Stegmaier (Kommentare: 0)

Wechsel im Vorstand der Surianer Gemeinde

Am 23. April 2022 wurde die Mitgliederversammlung der Surianer Gemeinde Tiengen e.V. abgehalten. Für das Vereinsjahr 2022/23 fanden Neuwahlen des Vereinsvorstandes statt. Bürgermeister Christopher Wieland, Vize-Bürgermeister Johannes Stegmaier, Schryber Sebastian Laier und Bolizei Markus Reckermann wurden in ihrem Amt bestätigt. Kassierer Andree Binninger wurde nach sieben Jahren ehrenvoll aus dem Vorstand entlassen. Patrick Tomasi wurde einstimmig als Nachfolger gewählt. Maximilian Wagner übernimmt fortan die Aufgabe des Diplomaten. Denis Fuchs ist neuer Narrenzeitungschefredakteur und wird durch Pascal Kromer als Pressewart unterstützt.

 Der neue Vorstand der Surianer Gemeinde für das Vereinsjahr 2022

Zurück